Lieferung

Versand und Lieferung

Wir versenden die bestellten Artikel schnellstmöglich nach Zahlungseingang. Bitte beachten Sie aber, dass wir unsere Produkte täglich frisch und von Hand fertigen. Daher kann es 3-5 Werktage in Anspruch nehmen, ihre Bestellung anzufertigen und daher zu kurzfristigen Lieferverzögerungen kommen.  Die Lieferzeit ist dabei abhängig von der bestellten Menge und dem Schwierigkeitsgrad einer Individualbestellung. Die Herstellung von 100 Tafeln nimmt demzufolge mehr Zeit in Anspruch als 10 Tafeln. Wir bitten um Verständnis. Bei Fragen zur Lieferzeit kontaktieren Sie uns gern.

Die Versandkosten belaufen sich pro Lieferadresse auf 6,50 € inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist die Lieferung versandkostenfrei. Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb Deutschland erfolgen. Sollten Sie die Lieferung in ein anderes Land wünschen, kontaktieren Sie uns gern.

Bitte beachten Sie auch, dass sich die Lieferung ihrer Schokoladen bei Außentemperaturen über 25°C verzögern kann. Kühlbox oder -akku finden Sie unter Versandzubehör. Sie erhalten von uns eine E-Mail sobald Ihr Paket unser Haus verlassen hat. Der Versand erfolgt täglich von Montag bis Freitag um 10:00 Uhr mit unserem Transportdienstleister DHL.
Ab Versandtag sollte die Ware innerhalb der folgenden 1-2 Werktage bei Ihnen eintreffen. Unter www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html können Sie mit Hilfe Ihrer Sendungsnummer den aktuellen Status abrufen.

Bei Terminwünschen setzen Sie sich bitte direkt unter der 035698 80 555 33 mit uns in Verbindung. Gern nehmen wir Ihre E-Mail unter: shop@confiserie-felicitas.de entgegen. Wir haben die Möglichkeit Ihre Sendung mit DHL Express zu versenden. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall erhöhte Versandkosten anfallen.

Der Bestellung liegt eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer bei.

WICHTIG:
Sollte das Paket mit Ihrer bestellten Ware bei der Übergabe durch den Lieferdienst äußerliche Beschädigungen aufweisen, welche einen defekten Inhalt vermuten lassen, verweigern Sie bitte die Annahme. Sie ermöglichen uns damit, Transportschäden gegenüber dem Versandunternehmen eindeutig zu belegen. Informieren Sie bitte auch annahmeberechtigte Personen in Ihrer Familie oder Nachbarschaft über diese Vorgehensweise. Andernfalls können wir eine Ersatzlieferung nicht gewährleisten.

Reklamation:
Sollten doch einmal ein oder mehrere Artikel beim Transport beschädigt worden sein, finden Sie hier hilfreiche Angaben: http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/schadensanzeige.html. Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 - 16.00 Uhr unter 035698 - 80 555 33. Oder senden Sie uns eine Email an shop@confiserie-felicitas.de. Wir bitten bei einer Reklamation um die Zusendung von Fotos der beschädigten Produkte.

Bei Lieferungen an eine Packstation geben Sie bitte die entsprechende Postnummer an. Nur die Angabe der Packstationsnummer ist nicht ausreichend!
Bitte geben Sie in Sommermonaten keine Packstation als Lieferadresse an. Eine einwandfreie Lieferung kann bei Lagerung in einer Packstation nicht gewährleistet werden.